Kontakt

UPCOMING FILM MAKERS

Postfach 4245
6002 Luzern

team@upcoming-filmmakers.ch

Löwenplatz
Luzern, LU, 6004
Switzerland

Das Schweizer Jungfilmfestival Luzern - UPCOMING FILM MAKERS richtet sich an junge Filmschaffende und Filminteressierte. Es verfolgt das Ziel, die Schweizer Filmkultur, insbesondere den Schweizer Nachwuchsfilm zu fördern.
 

Seit 1986 fördert das Schweizer Jungfilmfestival Luzern – UPCOMING FILM MAKERS junge Filmemacher in der Schweiz. Das Festival wurde unter dem Namen Innerschweizer Filmtage (IFT) gegründet, erlebte aber 2002 einen Namenswechsel, welcher sich spürbar positiv auf dessen Renommee auswirkte. So erhalten wir jährlich rund 100 Filmeinsendungen und dürfen jeweils rund 1'000 Zuschauer am zweitägigen Event in Luzern begrüssen.

Festival 2019

Das UPCOMING FILM MAKERS 2019 ist schon wieder Geschichte. Vielen Dank an alle, die unser Festival zu einem wunderschönen Anlass verholfen haben! Danke für den Besuch, fürs Mitreden, für die Unterstützung und DANKE an alle Filmemacher*innen, die mit ihren starken Filmen ein solch gelungenes Programm möglich machen.

Schön war’s und bis nächstes Jahr!

Hier geht’s zu den Gewinner*innen des UFM 2019